wir sind alle gebrochen, nur so kommt licht in uns | hemingway

Wenn wir für unsre seelische und geistige Entwicklung wichtige Lebensthemen noch nicht verstanden haben,

ziehen wir solange Menschen oder Situationen in unser Leben, die uns dabei helfen unsere Aufgaben zu lösen.

Deine Seele zieht dabei nur das in dein Leben, was du brauchst um daran wachsen zu können, nicht das was du möchtest!

Alles was dir geschieht, geschieht immer nur für dich und niemals gegen dich!

Kein Schicksal ist vorherbestimmt! Du allein entscheidest ob du weiter daran zerbrechen oder ob du daran wachsen willst!
Zur ganzeitlichen Heilung und Befreiung von Altlasten braucht es Sicherheit, diese Sicherheit können uns Menschen nur begrenzt schenken. Die einzige wirkliche Sicherheit ist in Gott zu finden. Ohne die transzendente Ebene, die Versöhnung mit Gott, ist keine ganzheitliche Heilung möglich. Leider erkennen dies die meisten Menschen erst dann, wenn sie  an der Schwelle zur  jenseitigen Wirklichkeit stehen.


 

C.G. Jung hat es einmal sehr treffend formuliert:


"Man kann mit Sicherheit sagen, dass all meine Patienten über 35 Jahre krank wurden, weil sie das verloren hatten, was die lebendigen Religionen ihren Anhängern gegeben haben. Und keiner von ihnen, der seine religiöse Lebenshaltung nicht wiedererlangte, wurde wirklich geheilt. Das Problem der Heilung ist ein religiöses Problem - und keiner ist wirklich geheilt, der seine religiöse Einstellung nicht wieder erreicht."


Davon bin auch ich zutiefst überzeugt und ich unterstütze dich gerne,

wenn du dich auf einen Heilungsprozess mit der Rückanbindung und Versöhnung mit Gott einlassen möchtest.

Impulse um weiterzukommen


Oft reichen ein paar wenige Impulse um die Dinge aus einem neuen Blickwinkel betrachten und ein Problem lösen zu können. Manchmal benötigt es etwas mehr Support oder einen Menschen mit viel Lebens- oder Glaubenserfahrung, der einem eine kurze oder längere Zeit unterstützend zur Seite steht. Mögliche Themen die wir gemeinsam bearbeiten findest du oben im Menu.

Wir arbeiten über Skype (alternativ  Whatsapp-Telefon oder Video)

Kosten:  Erfahre über den untenstehenden Link mehr zur Honorierung und den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten



Thema Eigenverantwortung | Während unsere Zusammenarbeit wirst du mit unerlösten Themen deiner Vergangenheit und Kindheit konfrontiert. Wenn du mit den daraus entspringenden, negativen Emotionen nicht umgehen kannst, ist mein Angebot nicht für dich geeignet. Meine Begleitung stellt für dich keinen Ersatz für einen Arzt, Psychiater, Psycho- oder Traumatherapeuten dar, sondern dient dir zur Selbsterfahrung und Horizonterweiterung. Im Akutfall oder bei schwerwiegenden gesundheitlichen oder mentalen Problemstellungen wende dich bitte an diese Fachstellen.

 

Ich mache dir zu keiner Zeit ein Heilversprechen! Du entscheidest und handelst jederzeit eigenverantwortlich. Es kann keinerlei Haftung geltend gemacht werden!


 

Sabine Amrhein - Grenzwege
In die Tiefe gehen | Klarheit finden | Handlungsfähig werdern

Christl. Lebensberatung in spirituellen Fragestellungen in Krankheit, zwischenmenschlichen Problemstellungen und transzendenten Erfahrungen.

 




Wichtige Info:
Falls es nicht klappt über das Formular oder du innerhalb drei Arbeitstagen keine Antwort von mir bekommst, schreibe mir bitte über mail(at)sabineamrhein(punkt)ch   Ich nehme dann rasch möglichst Verbindung zu dir auf. Danke für Dein Verständnis.

 

Alles Liebe, Sabine


Socialmedia

Zum teilen

Folge mir auch auf Facebook

Telegram Herzens-gebet

Mein YouTube-Kanal